Das läuft gerade auf SecondRadio
Lade...
Winamp Quicktime VLC Player Windwos Media Player
Aus der Region wo SecondRadio zu Hause ist

Aus der Region wo SecondRadio zu Hause ist

Zuletzt geändert am 31.07.2019 14:16 Uhr von Angie Pörsch
„Viva La Vita“ – Es lebe das Leben! So haben THE ITALIAN TENORS ihr neues Album und ihre aktuelle Tour genannt. Nicht ohne Grund, denn es garantiert jede Menge italienische Lebensfreude, viel Gefühl und Leidenschaft. 
Gemeinsam mit dem Leipziger Symphonieorchester (Leitung: Wolfgang Rögner) sind in diesem Jahr THE  ITALIAN TENORS in Borna zu erleben, die bei ihrer Deutschlandtourne normalerweise mit ihrer Band und einem Streichquartett auftreten. 
In Borna werden sie exklusiv von einem ganzen Orchester und ihrer Band begleitet!  

Mehr denn je wagt das Trio, bestehend aus LUCA SALA, SABINO GAITA und EVANS TONON, den Spagat zwischen beliebten italienischen Pop-Hits und klassischen Interpretationen. Italienische Pop- und Filmklassiker werden auf höchstem musikalischem Niveau interpretiert.  

Freuen Sie sich auf „Con Te Partiro“ (bekannt als „Time To Say Godbye“), Umberto Tozzis 
„Gloria“ und “Ti  mo“, Popsongs von  l Bano & Romina Power, Filmmusik von Ennio 
Morricone und Nino Rota („Der Pate“) sowie viele andere beliebte Melodien. 

THE ITALIAN TENORS  sind auf den Opernbühnen schon seit Jahren Profis. Für alle Drei war es aber immer schon spannend, ihre musikalische Herkunft, die Klassik, mit ihrem Faible für die
italienische Popmusik zu vereinen. 

THE ITALIAN TENORS kreieren einen fantastischen Mix aus Leidenschaft und Musik.  Mit einem gefühlvoll arrangierten orchestralen Klang, gepaart mit Stimmgewalt, Persönlichkeit
und italienischem Charme durchbrechen sie galant die Genre-Grenzen und zaubern ein neues, poporientiertes italienisches Bel Canto. 
Sie bringen die einzigartige Atmosphäre Italiens und seiner Kultur nach Borna und beweisen einmal mehr: Ob Zucchero, Morricone oder Verdi - Leidenschaft und Musik liegen den Italienern im Blut.  

Das Konzert beginnt 20:30 Uhr (Einlass: 18:30 Uhr). Für Speisen und Getränke ist gesorgt.    
Alle Informationen zur Veranstaltung