Hier siehst du eine Übersicht in der Audiothek von "My personal Tracks"

Unser Gast: Mozart
Unser Gast: Mozart von der Band Umbra et Imago (lt.: „Schatten und Bild“). Eine Band aus Karlsruhe, die von Frontmann Mozart im Herbst 1991 gegründet wurde. Am Samstag 18.5.24 spielen sie auf dem WGT in Leipzig im Felsenkeller ab 22:20 Uhr. Die Band ist schon Jahrzehnte nicht aus der schwarzen Szene wegzudenken. Mozart spricht mit Dierk von der Band The Second Sight auf Second Radio, über viele Erlebnisse zu seinen mitgebrachten persönlichen Songs. Vielleicht hat Mozart auch die eine oder andere Überraschung im Gepäck. Das wird mit Sicherheit spannend für alle Fans und Nochnichtfans. Die Sendung vom 16.05.2024 zum Nachhören  
Unsere Gaste: Sonja Kraushofer und Thomas Rainer L'Âme Immortelle
Unsere Gäste sind am 28.03.24 ab 20:00 L'Âme Immortelle (französisch für ‚die unsterbliche Seele‘) ist ein österreichisches Duo, das jetzt aus Thomas Rainer und Sonja Kraushofer besteht. Gegründet wurde die Band 1996. Die Band ist nicht aus der schwarzen Szene wegzudenken und waren auch gerade erst auf Tour. Beide sprechen mit Alex und Dierk von der Band The Second Sight auf SecondRadio, über viele Erlebnisse zu ihren mitgebrachten persönlichen Songs. Vielleicht haben Sonja und Thomas auch die eine oder andere Geschichte im Gepäck. Das war eine spannende Sendung für alle Fans und Nochnichtfans Sendung vom 28.03.2024 zum Nachhören.
User Gast: Jens Domgörgen
Er sagt selber das manche Ihn den Thomas Gottschalk der Gruftis nennen:) Er Moderiert seit Jahren die großen Festivals wie zum Beispiel das Amphi Festival, aber auch noch viele andere. Dann ist er auch Mitglied der Band Wiegand. Er spricht mit Alex und Dierk von der Band The Second Sight auf SecondRadio, über viele Erlebnisse zu seinen mitgebrachten persönlichen Songs. Vielleicht hat Jens auch die eine oder andere Geschichte im Gepäck. Das wird mit Sicherheit spannend (vor allem für die Bands), aber auch für alle Fans und Nochnichtfans. Sendung vom 22.02.2024 zum Nachhören.
Unser Gast: Nik Page
1.Sendung 2024 ist Nik Page zu Gast im virtuellen Studio bei Dierk und Alex. Früher mit Blind Passengers und jetzt mit 80s Express und Blind Passenger bekannt. Er ist seit langem auch ein fester Bestandteil der Wave und Gothic Szene als Musiker aber auch als Booker für z.B. Forced to Mode. Er spricht mit Alex und Dierk von der Band The Second Sight auf SecondRadio, über viele Erlebnisse zu seinen mitgebrachten persönlichen Songs. Vielleicht hat Nik auch die eine oder andere Überraschung im Gepäck. Sendung vom 25.01.2024 zum Nachhören
Unser Gast: DJ Jolly
DJ Jolly (Jolly von Hayde). Er ist langjähriger Dj und "Kreativer" in und für die Dark Szene. Sein Leben hat Ihn in so manche sehr schwierige Situation geführt, aber er hat es immer wieder geschafft sich wieder zu "erholen". Da gibt es viel zu erzählen. Er ist seit langem ein fester Bestandteil der Wave und Gothic Szene. Er spricht mit Alex und Dierk von der Band The Second Sight auf Second Radio über viele seiner Erlebnisse zu seinen mitgebrachten persönlichen Songs. Die Sendung vom 23.11.2023 zum Nachhören
Unser Gast : Joachim Witt
Joachim Witt, ein deutscher Musiker und Schauspieler. Seine bekanntesten Titel sind Goldener Reiter und Tri tra trullala (Herbergsvater) aus der Zeit der Neuen Deutschen Welle. Das Stück Die Flut aus dem Jahr 1998, ein Duett mit dem Hamburger Synthie-Pop-Sänger Peter Heppner ist einer seiner erfolgreichsten Titel. Er ist seit langem auch ein fester Bestandteil der Wave und Gothic Szene. Er spricht mit Alex und Dierk von der Band The Second Sight auf SecondRadio, über viele Erlebnisse zu seinen mitgebrachten persönlichen Songs.  Die Sendungvom 26.10.23 azum Nachhören.
Unser Gast: Vasi Vallis
Sein Name ist seit Jahren mit den Projekten FrozenPlasma, Future Lied To Us , REAPER und NamNamBulu verbunden. Er ist seit langem ein fester Bestandteil der Wave und Gothic Szene. Er spricht mit Alex und Dierk von der Band The Second Sight auf SecondRadio, über viele Erlebnisse zu seinen mitgebrachten persönlichen Songs. Vielleicht hat Vasi auch die eine oder andere Überraschung im Gepäck. Das wird mit Sicherheit spannend für alle Fans und Nochnichtfans. Die Sendung vom 28.09.2023 zum Nachhören.
Unser Gast :The Dark Tenor- Billy Andrews
The Dark Tenor Billy Andrews. Er ist seit 2014 als Grenzgänger und Brückenbauer zwischen Klassik, Pop und Rock die Person, die sich hinter dem etablierten Projekt The Dark Tenor verbirgt. Er spricht mit Alex und Dierk von der Band The Second Sight auf SecondRadio, über viele Erlebnisse zu seinen mitgebrachten persönlichen Songs. Vielleicht hat Billy auch die eine oder andere Überraschung im Gepäck. Das wird mit Sicherheit spannend für alle Fans und Nochnichtfans. Sendung vom 31.08.2023 zum Nachhören.
Zu Gast in der Sendung ist Eric Fish
Zu Gast bei Dierk und Alex in "My personal Tracks" Eric Fish der Frontmann von SUBWAYTOSALLY. Eric Fish. Seit 1991 Mitglied der Band Subway to Sally. Die Gruppe begeistert seit Anfang der 90er Jahre ihre Fans und bereichert die schwarze Szene mit ihrer Musik. Eric hat aber auch sein eigenes Projekt Eric Fish & Friends. Er spricht mit Alex und Dierk von der Band The Second Sight auf Second Radio, über viele Erlebnisse zu seinen mitgebrachten persönlichen Songs.  Hier die Sendung vom 27.Juli 2023 zum Nachhören:
Zu Gast in der Sendung ist Holly Loose
Unser Gast in der Sendung:  Holly Loose Mitglied der Band Letzte Instanz. Die Gruppe begeistert seit den 90iger Jahren ihre Fans und bereichert die schwarze Szene mit ihrer Musik. Holly spricht mit Alex und Dierk von der Band The Second Sight auf SecondRadio, über viele Erlebnisse zu seinen mitgebrachten persönlichen Songs.  Sendung vom 25.05.2023 zum Nachhören
Zu Gast in der Sendung ist die Band Sea of Sin
Unsere Gäste sind Frank und Klaus von der Band SEA OF SIN. Sie sprechen, kurz vor Ihrer Album Veröffentlichung, mit Alex und Dierk von der Band The Second Sight auf Second Radio, über viele Erlebnisse zu ihren mitgebrachten persönlichen Songs und vielleicht sind auch ein paar Überraschungen dabei. Das war wieder eine interessante Sendung für Fans und Nochnichtfans. Sendung zum Nachhören vom 27.04.2023.
Zu Gast in der Sendung ist Jan Hammer
Jan Hammer. Er ist ein tschechisch-amerikanischer Jazz-Pianist und -Keyboarder. Er ist auch ein Grammy Preisträger und als Filmmusiker erreichte er vor allem mit seinen Kompositionen zur Fernsehserie Miami Vice große Bekanntheit. Crockett's Theme ist einer der bekanntesten Titel daraus. Er spricht mit Alex und Dierk von der Band The Second Sight über seine mitgebrachten Songs seines Lebens. Hier die Sendung vom 23.03.2023
Zu Gast in der Sendung ist Alexander Veljanov
SecondRadio und The Second Sight presents “My personal Tracks”. Eine Sendung die persönliche Erfahrungen der Studiogäste mit Songs dieser Zeit verbindet und in die Tiefe der Seele geht. Präsentiert von Dierk und Alex von der Band The Second Sight. Zu Gast in der Sendung ist Alexander Veljanov Mitglied und Mitgründer der Band Deine Lakaien. Die Gruppe begeistert ihre Fans und bereichert die schwarze Szene seit über 3 Jahrzehnten. Alexander spricht mit Alex und Dierk von der Band The Second Sight auf SecondRadio, über viele Erlebnisse zu seinen mitgebrachten persönlichen Songs und vielleicht auch über die Live Erfahrungen der Tour 2022/23. Sendung vom 02.03.2023 zum Nachhören
Dennis Schober von der Band Solitary Experiments
SecondRadio und The Second Sight presents “My personal Tracks”. Eine Sendung die persönliche Erfahrungen der Studiogäste mit Songs dieser Zeit verbindet und in die Tiefe der Seele geht. Präsentiert von Dierk und Alex von der Band The Second Sight. Gast ist in der Dezember Sendung bei My personal Tracks:  Dennis Schober von der Band Solitary Experiments. Die Band begeistert ihre Fans seit über 2 Jahrzehnten. Dennis spricht mit  Dierk von der Band The Second Sight auf über viele Erlebnisse zu seinen mitgebrachten persönlichen Songs.  Sendung vom 08.12.2022
Stefan Netschio von der Band Beborn Beton
SecondRadio und The Second Sight presents “My personal Tracks”. Eine Sendung die persönliche Erfahrungen der Studiogäste mit Songs dieser Zeit verbindet und in die Tiefe der Seele geht. Präsentiert von Dierk und Alex von der Band The Second Sight. Unser Gast :  Stefan Netschio von der Band Beborn Beton. Sie sind nicht von der schwarzen Szene wegzudenken. Bald mit neuem Album am Start, möchte die Band wieder durchstarten und ihre Fans begeistern.
im Green von der Band ALIENARE 
Tim Green von der Band ALIENARE war unser Gast ist am 06.10.22 ab 20:00 in unserer Sendung "My personal Tracks" auf SecondRadio. Mit neuem Album ist Alienare 2022/23 auf den Bühnen Deutschlands zu sehen. Die Band hat sich Deutschlandweit schon eine große Fangemeinde aufgebaut. Tim sprach mit Dierk von der Band The Second Sight auf SecondRadio, über viele Erlebnisse zu seinen mitgebrachten persönlichen Songs.
My personal Tracks Blutengel Spezial
Zu Gast am 11.08.2022 war: Chris Pohl zu einem "My personal Tracks Blutengel Spezial" Chris hatte bei dieser Sendung nur Songs von seinen Projekten dabei. Dierk von der Band The Second Sight und Angie Pörsch von SecondRadio unterhielten sich mit Chris über einige seiner Erlebnisse zu den eigenen Songs.  Das war eine spannende Sendung.
Seelennacht
Second Radio und The Second Sight presents “My personal Tracks”. Eine Sendung die persönliche Erfahrungen der Studiogäste mit Songs dieser Zeit verbindet und in die Tiefe der Seele geht. Präsentiert von Dierk und Alex von der Band The Second Sight. Unser Gast war am 21.7.22 Marc Ziegler von der Band Seelennacht. Seit 2008 nicht mehr aus der Szene wegzudenken und 2022 auf den Bühnen Deutschlands zu sehen. Er spricht in der Sendung zum Nachhören mit Alex und Dierk von der Band The Second Sight auf SecondRadio, über viele Erlebnisse zu seinen mitgebrachten persönlichen Songs.