Hier siehst du eine Übersicht in der Audiothek von "My personal Tracks"

Stefan Netschio von der Band Beborn Beton
SecondRadio und The Second Sight presents “My personal Tracks”. Eine Sendung die persönliche Erfahrungen der Studiogäste mit Songs dieser Zeit verbindet und in die Tiefe der Seele geht. Präsentiert von Dierk und Alex von der Band The Second Sight. Unser Gast :  Stefan Netschio von der Band Beborn Beton. Sie sind nicht von der schwarzen Szene wegzudenken. Bald mit neuem Album am Start, möchte die Band wieder durchstarten und ihre Fans begeistern.
im Green von der Band ALIENARE 
Tim Green von der Band ALIENARE war unser Gast ist am 06.10.22 ab 20:00 in unserer Sendung "My personal Tracks" auf SecondRadio. Mit neuem Album ist Alienare 2022/23 auf den Bühnen Deutschlands zu sehen. Die Band hat sich Deutschlandweit schon eine große Fangemeinde aufgebaut. Tim sprach mit Dierk von der Band The Second Sight auf SecondRadio, über viele Erlebnisse zu seinen mitgebrachten persönlichen Songs.
My personal Tracks Blutengel Spezial
Zu Gast am 11.08.2022 war: Chris Pohl zu einem "My personal Tracks Blutengel Spezial" Chris hatte bei dieser Sendung nur Songs von seinen Projekten dabei. Dierk von der Band The Second Sight und Angie Pörsch von SecondRadio unterhielten sich mit Chris über einige seiner Erlebnisse zu den eigenen Songs.  Das war eine spannende Sendung.
Seelennacht
Second Radio und The Second Sight presents “My personal Tracks”. Eine Sendung die persönliche Erfahrungen der Studiogäste mit Songs dieser Zeit verbindet und in die Tiefe der Seele geht. Präsentiert von Dierk und Alex von der Band The Second Sight. Unser Gast war am 21.7.22 Marc Ziegler von der Band Seelennacht. Seit 2008 nicht mehr aus der Szene wegzudenken und 2022 auf den Bühnen Deutschlands zu sehen. Er spricht in der Sendung zum Nachhören mit Alex und Dierk von der Band The Second Sight auf SecondRadio, über viele Erlebnisse zu seinen mitgebrachten persönlichen Songs.