Jetzt Studiocam einschalten
Wie gefällt dir dieses Lied?
Finde ich gut Finde ich gut VS. Nicht mein Ding Finde ich nicht gut
Das läuft gerade auf SecondRadio
Lade...
Gast: Jan Hammer (Miami Vice Komponist) am 23.03.23, ab 20:00 Uhr

Gast: Jan Hammer (Miami Vice Komponist) am 23.03.23, ab 20:00 Uhr

Zuletzt geändert am 25.03.2023 10:04 Uhr von Angie Pörsch
Jan Hammer. Er ist ein tschechisch-amerikanischer Jazz-Pianist und -Keyboarder. Er ist auch ein Grammy Preisträger und als Filmmusiker erreichte er vor allem mit seinen Kompositionen zur Fernsehserie Miami Vice große Bekanntheit. Crockett's Theme ist einer der bekanntesten Titel daraus. Er spricht mit Alex und Dierk von der Band The Second Sight über seine mitgebrachten Songs seines Lebens. Das wird mit Sicherheit spannend für alle Fans und Nochnichtfans.

Update mit erstem Songschnippsel:) News: Jan Hammer (Miami Vice Komponist) & The Second Sight kooperieren weiter???? Er hat uns tatsächlich genehmigt seinen Welthit „Crockett‘s Theme“ in einen Song mit unserem Gesang zu verändern. Veröffentlicht wird er am 24.3.23. Man kann echt sehr gespannt sein???? Ein Video und weitere Aktivitäten sind zusätzlich geplant. 
PreLink zu Song