Hier siehst du eine Übersicht in der Audiothek von "M4Energy Talk"

Positive Energie mit M4Energy
Positive Energie mit M4Energy! Autarke Leuchtmittel im Aussenbereich  - M4Lights  Wir brauchen Wärme und Licht, für beides braucht es Energie. M4Energy ist eine Energiegenossenschaft für Endverbraucher und Gewerbekunden, die bundesweit ihre Kunden mit Strom, Gas und Heizstrom versorgt. Aber es gibt noch viel mehr bei M4Energy! Beleuchtung im Aussenbereich, dass ist ein anspruchsvoller Themenkomplex. Diese Leuchten müssen einiges aushalten und einhalten. Neben dem aushalten von Wetter- und Umwelteinflüssen, müssen sie genügend Tageslicht speichern, um dann in der Dämmerung und Dunkelheit genügend Licht für die sichere Beleuchtung von Wegen und Anlagen zu haben. Gut aussehen sollen sie auch, damit sie auch bei Tageslicht das Auge erfreuen.  Für diese Herausforderung hat M4Energy die perfekte Lösung! M4Lights - absolut neu, absolut gut!  Maik Junker, Vorstand der M4Energy eG sitzt wieder mit unserem Moderator Thorsten Weickert am Mikrofon. Die Sendung vom 10.05.2024 zum Nachhören.
Positive Energie mit M4Energy
Positive Energie mit M4Energy - Stabilität und Sicherheit für Ihre Energieversorgung Energie. Mittlerweile sind wir von Energie abhängig, wie selten zuvor in der Geschichte der Menschheit. Ob in privaten Haushalten oder in Unternehmen, in den letzten 2 Jahren haben wir deutlich spüren müssen, was es bedeutet für Energie immer mehr Geld zu bezahlen. Die Folge ist, dass wir nach Alternativen suchen. Aber, wir stellen dann fest, dass es zu viele Alternativen gibt und wir jemanden brauchen, der uns durch diesen Dschungel navigiert, um zur besten Lösung zu kommen. Die M4Energy eG aus Dresden bietet nicht nur Beratung an, sondern auch Lösungen. Das Unternehmen begleitet die Energiewende mit Ökostrom aus erneuerbaren Energiequellen. Es gibt noch viel mehr, was M4Energy bietet. Energiesparende, autark betriebene LED Aussenbeleuchtungskonzepte für Kommunen und Privatgrundstücke oder eine Energietankstelle für den Menschen, M4Energy ist der richtige Partner für die Themen rund um Energie. Es folgen jeden monatliche Sendung mit M4Energy eG und wir freuen uns, dass wir zum Start mit Maik Junker und Mirko Schlegel die beiden Vorstände am Mikrofon begrüßen konnten. Die 1. Sendung vom 12.04.2024 zum Nachhören.