
Das Sanitätshaus Wolf mit seinem Hauptsitz in Leipzig, ist ein familiengeführtes Unternehmen in dritter Generation, welches sich durch umfassenden Service, tiefgreifende Fachkompetenz und ein weitläufiges Filialnetz in und um Leipzig auszeichnet.
In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen sein Leistungsspektrum kontinuierlich erweitert, um die zunehmende Zahl von Kund*innen im Leipziger Raum weiterhin zufriedenstellen zu können. Diese Entwicklung wurde durch die engagierte Arbeit eines Teams von über 100 Mitarbeiter*innen und qualifizierten Fachkräften ermöglicht.
Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1927 und hat damit eine fast hundertjährige Firmengeschichte.
Das Leistungsspektrum umfasst Rehatechnik, Orthopädie, Schuhtechnik und Podologie. Es wird sichergestellt, dass die Kundinnen und Kunden mit dem modernen Sortiment des Sanitätsfachhandels versorgt werden. Auch die individuelle und ganzheitliche Unterstützung und Versorgung von Patientinnen und Patienten in gewohnter, häuslicher Umgebung gehört zum Leistungsumfang des Sanitätshaus Wolf.
Für Patientinnen und Patienten, die mit Folgeerscheinungen einer neurologischen Erkrankung zu kämpfen haben, gibt es was Neues.
Der Exopulse Mollii Suit kann Ihnen die Möglichkeit verschaffen mittels Knopfdruck und nach einer kurzen Stimulationszeit die Symptome einer Spastik zu reduzieren.
Menschen mit einschränkenden Bewegungsstörungen wie Zerebralparese, Multipler Sklerose, Schlaganfall und anderen neurologischen Erkrankungen, können hiervon profitieren.
Wir haben mit Eric Schreiter, vom Sanitätshaus Wolf, gesprochen. Er hat uns viel über das Unternehmen und auch über den Exopulse Mollii Suit erzählt.