Jetzt Studiocam einschalten
Wie gefällt dir dieses Lied?
Finde ich gut Finde ich gut VS. Nicht mein Ding Finde ich nicht gut
Das läuft gerade auf SecondRadio
Lade...
Ihr Bikerlein kommet! Nikolaus Open House bei Harley-Davidson

Ihr Bikerlein kommet! Nikolaus Open House bei Harley-Davidson

Zuletzt geändert am 05.12.2022 09:30 Uhr von Angie Pörsch
Weihnachten steht vor der Tür und der Weihnachtsmann hat einen Vorboten, den Nikolaus, schon mal in Richtung Sachsen zu Harley-Davidson losgeschickt. In 3 Stores, in Radebeul, Chemnitz und in Leipzig wird die Weihnachtszeit in einem Nikolaus Open House gefeiert. Es gibt familiäre Atmosphäre, Glühwein, leckere Kleinigkeiten und natürlich auch attraktive weihnachtliche Angebote, um noch ein, zwei oder viele Geschenke für Harley-Davidson Fahrer*innen und Fans zu erwerben. Alle diejenigen, die sich schon immer mal die Frage gestellt haben, was den Reiz der Marke und der Maschinen ausmachen, am
enlightened03.12.2022, von 10-16 Uhr habt ihr die Gelegenheit Menschen von Harley-Davidson und Menschen mit einer Harley-Davidson kennenzulernen.