Jetzt Studiocam einschalten
Wie gefällt dir dieses Lied?
Finde ich gut Finde ich gut VS. Nicht mein Ding Finde ich nicht gut
Das läuft gerade auf SecondRadio
Lade...
Sebastian Zeh lief für das Kinderhospiz Leipzig

Sebastian Zeh lief für das Kinderhospiz Leipzig

Zuletzt geändert am 16.09.2022 11:13 Uhr von Angie Pörsch
Sebastian Zeh lief für das Kinderhospiz Leipzig
Sebastian (Gamer mit Humor) nahm an einem der härtesten Crossläufe - 16km Schlammstrecke, 58 Hindernisse - und das alles mit einer 30 kilo Ritterrüstung aus Stahl, teil.
Aufgerufen hatte er zu einer Spendenaktion für das Kinderhospiz Bärenherz Leipzig.
Sein Motto war:
"Wollen wir zusammen was richtig Gutes machen? Wie wäre es damit, gemeinsam über diese Spendenaktion das „Kinderhospiz Bärenherz Leipzig “ zu unterstützen? Ich habe mir diese Organisation ausgesucht, da mir ihre Arbeit sehr am Herzen liegt. Sowohl ich als auch Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V. freuen uns über deine Unterstützung, denn wirklich jeder Beitrag hilft!
So konnte er durch unglaublich viele Unterstützer eine stolze Summe von 22.100,00€, an das Kinderhospiz Bärenherz Leipzig überreichen.
Wer mehr erfahren möchte:
Zum Nachhören in unserer SecondRadio Audiothek 

Die Spendenübersicht
Der Gamer auf Instagram

Fotos: Thorsten Weickert