Radio für Kinder mit KESS

Virtuelle Buchlesung mit Daniel Hoch

0:00

0:00

Daniel Hoch liest aus MINDPUNK® – Denken und Leben für neue Götter
Die Veränderungen da draußen sind rasant und chaotisch: Die neue Welt prallt auf das alte Denken und es gibt einen gewaltigen Clash! Human Revolution – Krieg der Werte und Generationen. Was hilft ist ein Paradigmenwechsel und zwar ohne Wenn und Aber. Führung über Prinzipien in Zeiten des Wandels von Kulturen, Werten und Generationen werden immer wichtiger. Daniel Hoch bringt auf ernsthafte und zeitgleich charmante Art die Themen auf den Punkt – für jeden Einzelnen und für Unternehmen, die weiter kommen wollen. Daniel Hoch spricht zukunftsweisenden Klartext.
Seit über 15 Jahren forscht und referiert der Top Speaker und Life Coach auf höchstem Niveau in den Bereichen: Klarheit, Souveränität und Erfolg. Auf faszinierende Weise verbindet er Wissen mit Entertainment und stellt mit einer großen Prise Unverfrorenheit den inneren Dialog seines Publikums spürbar auf Erfolg. Nominiert für den RED FOX AWARD 2019 & 2020 und ausgezeichnet vom Magazin Focus als Trainer des Jahres 2016, hat er inzwischen 17 Bücher und zahlreiche Fachpublikationen veröffentlicht. Mehr als 10.000 Teilnehmer besuchen jedes Jahr seine Workshops und Keynotes. Lassen Sie sich von Daniel Hoch berühren, wachrütteln und begeistern.