Radio für Kinder mit KESS

Interview mit Marcus Lipp vom 05.04.2020

0:00

0:00

1. Song  "The Caring Soul"  2. Song "Innersoul"  3.Song "Der Augenblick"

Marcus Lipp über sich: Ich bin freischaffender Musiker und neben Gitarrenunterricht und eigener Musikproduktion spiele ich viel auf Events wie Firmenfeiern, Geburtstagen, Weihnachtsfeiern oder auch Hochzeiten. Unter http://www.lippisguitarsessions.de gibt es auch einige Info`s!
Mein Repertoire besteht aus Coversongs der letzten 50 Jahre und Instrumentalstücke sowie aus eigenen Stücken. Damit lässt sich ein Abend mit ca.6 Stunden füllen. Ich bin Deutschlandweit unterwegs.
Am 7.3 2020 wurde meine CD THE CARING SOUL veröffentlicht. Leider konnte dann das Release Konzert und eine anschließende Clubtour wegen Corona nicht stattfinden.
Ich versuche in meinen Texten ein positives Lebensgefühl auszudrücken und Menschen zu motivieren, im „Hier und Jetzt“ zu leben. Meine Instrumentals spiegeln meine Seele wieder.
Die gesungen Songs sind in Englisch oder Deutsch mit kleinem bayerischen Einschlag.smiley