15 JAHRE HYMNEN AN DIE MELANCHOLIE

15 JAHRE HYMNEN AN DIE MELANCHOLIE

0:00

0:00

15 JAHRE HYMNEN AN DIE MELANCHOLIE - Eine Sendung zum Buch vom 01.09.2022
Zum Jubiläum hat Michael Sele nun sein erstes Buch geschrieben und lädt ein, sein Leben und Werk, seine Inspirationsquellen und die Welt, die seine Musik und Texte behandeln, besser kennenzulernen.
In knapp 200 Seiten erzählt Michael Sele die Geschichte von TBOG (The Beauty of Gemina) aus seiner ganz persönlichen Perspektive, erinnert sich zurück wie das alles seinen Anfang genommen hatte, von den ersten Songs und ersten Versuchen im Musikgeschäft Fuss zu fassen, bis hin zu den letzten ganz aktuellen Ereignissen während den schwierigen Zeiten der Pandemie. Er erzählt Geschichten und Anekdoten aus dem Tourleben, lässt den Leser erlebte Höhen und Tiefen noch einmal miterleben und kehrt in Gedanken zurück an viele wichtige Schauplätze und Meilensteine der Bandgeschichte. Belastungsproben, Hindernisse und Rückschläge, auch Misserfolge und persönliche Enttäuschungen wurden dabei genauso in den Fokus genommen wie die vielen schönen und erfolgreichen Momente in den letzten 15 Jahren seines Wirkens als Musiker, Songschreiber, Produzent und Bandleader.
Angie Pörsch (Moderatorin) und schon seit vielen Jahren fasziniert von der Band The Beauty of Gemina. Sie spricht in den 2 Stunden mit Michael Sele über das Buch. Natürlich werden wir auch viele Songs der Band hören.