Jetzt Studiocam einschalten
Deine Meinung zu diesem Lied
Finde ich gut Finde ich gut VS. Nicht mein Ding Finde ich nicht gut
Das läuft gerade auf SecondRadio
Lade...
Annemarie
Ich höre Radio:
Weil ich mich gern überraschen lasse vom Programm.

Wenn ich nicht moderiere:
…dann stehe ich auf der (Kabarett-)Bühne, auf dem Skateboard oder an meiner Hobelbank und baue schöne Sachen aus Holz, auf jeden Fall bin ich kreativ und Langeweile ist für mich ein Fremdwort.

Meine Lieblingsmusik:
Holt mich dort ab wo ich gerade bin und muss mir gefallen, sonst schalte ich auch gern mal ab!

Dieses Buch musst du unbedingt gelesen haben:
Ein Buch, welches dir Vertrauen ins Leben und in dein eigenes Tun verleiht! Ein Buch, welches dir Kraft verleiht! Es kann für jeden ein anderes Buch sein.

Lebensmaxime:
Tu was dir gut tut, auch wenn es hart ist! Wenn es dir nicht gut tut, lass es!

Was mag ich überhaupt nicht:
Ungute Gefühle, diese gilt es zu vermeiden!