Im MorgenWecker mit Angie und Erwin Kintop
Erwin Kintop: Neuer Song
0:00
/
--:--
Über den Beitrag
Beschreibung
Erwin Kintop: Neuer Song
Erwin Kintop, der 2019 bei „The Voice of Germany“ Zweiter wurde, hat seinen ersten eigenen Song geschrieben, gesungen und produziert. „Kein Wiedersehen“ heißt das Werk.
Am Freitag, dem 05.02. stellte Angie den Song zusammen mit Erwin Kintop im SecondRadio MorgenWecker vor!
Erwin Kintop, der 2019 bei „The Voice of Germany“ Zweiter wurde, hat seinen ersten eigenen Song geschrieben, gesungen und produziert. „Kein Wiedersehen“ heißt das Werk.
Am Freitag, dem 05.02. stellte Angie den Song zusammen mit Erwin Kintop im SecondRadio MorgenWecker vor!
Gefällt dir der Beitrag?
Einmal pro Gerät.
Diskussion
Kommentare
Noch kein Kommentar
Sei die*der Erste und hinterlasse einen Gruß weiter unten.
Dein Senf