Das Interview Beitrag

Erwin Kintop: Neuer Song

6. Februar 2021 Im MorgenWecker mit Angie und Erwin Kintop

Im MorgenWecker mit Angie und Erwin Kintop

Erwin Kintop: Neuer Song

0:00 / --:--

Beschreibung

Erwin Kintop: Neuer Song

Erwin Kintop, der 2019 bei „The Voice of Germany“ Zweiter wurde, hat seinen ersten eigenen Song geschrieben, gesungen und produziert. „Kein Wiedersehen“ heißt das Werk.
Am Freitag, dem 05.02. stellte Angie den Song zusammen mit Erwin Kintop im SecondRadio MorgenWecker vor!
 
Beitrag teilen

Kommentare

Noch kein Kommentar

Sei die*der Erste und hinterlasse einen Gruß weiter unten.

Kommentar verfassen

Hinweis: Kommentare werden vor Veröffentlichung kurz geprüft. Bei Eingabe einer E-Mail werden diese ausschliesslich für Rückfragen durch die Redaktion genutzt und nicht gespeichert.