Das Interview Beitrag

SecondRadio Auszeit - Zu Gast BEI SCHUMANN in der Oberlausitz

25. März 2024 Das Auszeit-Interview

Das Auszeit-Interview

SecondRadio Auszeit - Zu Gast BEI SCHUMANN in der Oberlausitz

0:00 / --:--

Beschreibung

Die "Auszeit" war unterwegs - am 24.03.2024 von 10-12 Uhr
Eine Auszeit genießen, dass ist an einem Sonntag sehr gut möglich. Wenn man dann noch die Möglichkeit hat, nach dem Aufwachen an ein umfangreiches, leckeres Frühstücksbuffet zu gehen, danach in den spektakulärsten Pool in Deutschland zu steigen und anschließend sich noch mit Body Treatments verwöhnen zu lassen, dann ist das ein perfekter Auszeit Tag. "BEI SCHUMANN" in Schirgiswalde-Kirschau ist das möglich.
SecondRadio war am 24.03.2024 zu Gast "BEI SCHUMANN". Das erste Mal ist die "Auszeit" auswärts unterwegs gewesen und verband die entspannte Sendung mit einem entspannten Ambiente in diesem Luxusresort. Angie und Thorsten berichten aus Schirgiswalde-Kirschau, was man in diesem wunderbaren Luxushotel erleben kann. "BEI SCHUMANN" ist DAS familiengeführte Luxusresort in der Oberlausitz. Von der ersten Sekunde der Ankunft bis zur Abreise, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Luxusresorts sind aufmerksame und kompetente Begleiter auch für eure Auszeit. Wellness, Fitnesskomfortable Suiten und Zimmer und eine traumhafte Gegend, "BEI SCHUMANN" gibt es keine Wünsche, die offen bleiben. Auch die Kulinarik kommt nicht zu kurz. Neben dem Gourmetrestaurant "Juwel", haben die Gäste die Möglichkeit auch im "Ristorante Al Forno" italienische Küche zu genießen. Aber das ist noch nicht alles, schaut selbst mal auf die Webseite. In der Kult Hippo Bar genießt ihr dann noch eine edle Spirituose oder einen perfekt gemixten Cocktail. Wenn ihr mithelfen wollt, den Flying Pool von "BEI SCHUMANN" zum coolsten Pool Deutschlands zu küren, dann stimmt hier ab. Damit könnt ihr helfen, unseren Freistaat positiv in die Schlagzeilen zu bringen. 

Die entspannte Auszeit mit Angie und Thorsten vom 24.03.2024 zum Nachhören. 
Beitrag teilen

Kommentare

Noch kein Kommentar

Sei die*der Erste und hinterlasse einen Gruß weiter unten.

Kommentar verfassen

Hinweis: Kommentare werden vor Veröffentlichung kurz geprüft. Bei Eingabe einer E-Mail werden diese ausschliesslich für Rückfragen durch die Redaktion genutzt und nicht gespeichert.