Radwelten, Radsport und noch viel mehr - Volker Große aus Markkleeberg

Radwelten, Radsport und noch viel mehr - Volker Große aus Markkleeberg

0:00

0:00

Seit vielen Jahren betreibt Volker Große ein Fahrradgeschäft in Markkleeberg. Er hat nicht nur viele gute Jahre erlebt, es waren auch Zeiten dabei, wo er viel Kraft und Zeit in das Lösen von Herausforderungen investiert hat. Dabei hat er auch sein ehrematliches Engagement nicht aus den Augen gelassen. Volker engagiert sich für den "Pink Shoe Day", im Haus Leben e.V. und organisiert Fahrradtouren für Fahrradenthusiatsten. 
Am 12.05.2023 von 14- 15 Uhr war er live zu Gast bei SecondRadio im Palmenhaus im Kees´schen Park und wird über seine Leidenschaft zum Fahrrad fahren, über die Herausforderungen ein Einzelhandelsunternehmen zu betreiben und natürlich auch seine ehrenamtliche Aktivitäten erzählen.
Sendung zum Nachhören
noch kein Kommentar vorhanden