Interview mit Axel Schulz

Interview mit Axel Schulz

0:00

0:00

Axel Schulz besuchte das Kinderhospiz "Bärenherz" in Markkleeberg
Er war ein erfolgreicher Boxkämpfer, hat Millionen mit seiner Leidenschaft im Ring mitgerissen und hat nach seiner Karriere als Unternehmer und Schauspieler weitere Erfolge gefeiert. Alxel Schulz ist auch Familienvater und ein Mensch, der weiß, dass Menschen in schwierigen Situationen Hilfe brauchen. Für ihn ist es selbstverständlich, der mithilft und einen eigenen Beitrag leistet. Er hat selbst im Kinderhospiz Familien und das Team kennengelernt. Am 06.12.2022 hat er Spenden für das Kinderhospiz Bärenherz in Markkleeberg von Unternehmen aus Leipzig entgegen genommen. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Familien und das Team vom Kinderhospiz "Bärenherz" wurden von ihm auch mit leckeres vom Grill verwöhnt.
Thorsten Weickert hat ein kurzes Interview mit Axel Schulz führen können.
noch kein Kommentar vorhanden