75 Jahre Amiga
SCHLAGER in der DDR
0:00
/
--:--
Über den Beitrag
Beschreibung
Jörg Stempel, Amiga-Chef bis heute, Kenner, Bewahrer und Verbreiter des Schatzes der DDR-Plattenfirma gibt in den Sendungen
einen Rückblick auf 75 Jahre Amiga.
In dieser Folge geht es um SCHLAGER in der DDR
Zu Gast in der Sendung am Telefon: Frank Schöbel und Uwe Hübner
Sendung vom 23.10.2022
einen Rückblick auf 75 Jahre Amiga.
In dieser Folge geht es um SCHLAGER in der DDR
Zu Gast in der Sendung am Telefon: Frank Schöbel und Uwe Hübner
Sendung vom 23.10.2022
Gefällt dir der Beitrag?
Einmal pro Gerät.
Diskussion
Kommentare
Noch kein Kommentar
Sei die*der Erste und hinterlasse einen Gruß weiter unten.
Dein Senf