75 Jahre AMIGA Beitrag

SCHLAGER in der DDR

24. Oktober 2022 75 Jahre Amiga

75 Jahre Amiga

SCHLAGER in der DDR

0:00 / --:--

Beschreibung

Jörg Stempel, Amiga-Chef bis heute, Kenner, Bewahrer und Verbreiter des Schatzes der DDR-Plattenfirma gibt in den Sendungen
einen Rückblick auf 75 Jahre Amiga.


In dieser Folge geht es um SCHLAGER in der DDR
Zu Gast in der Sendung am Telefon: Frank Schöbel und Uwe Hübner


Sendung vom 23.10.2022

 
Beitrag teilen

Kommentare

Noch kein Kommentar

Sei die*der Erste und hinterlasse einen Gruß weiter unten.

Kommentar verfassen

Hinweis: Kommentare werden vor Veröffentlichung kurz geprüft. Bei Eingabe einer E-Mail werden diese ausschliesslich für Rückfragen durch die Redaktion genutzt und nicht gespeichert.