Live-Talk mit Thorsten von SecondRadio und M.Kruppe

Live-Talk mit Thorsten von SecondRadio und M.Kruppe

0:00

0:00

M.Kruppe ist Autor, Sprecher und Moderator.
Seine literarischen Werke sind lebensnah, lustig, traurig, melancholisch und damit authentisch. Gerade hat er sein neues Buch "Wendepunkte-Lange Nächte in Tampere" veröffentlicht. Seine Erlebnisse in einer doch etwas abgelegenen Gegend im Winter hat er aufgeschrieben. In der Sendung möchte Thorsten so einiges noch mehr über das Buch erfahren.
Die Beiden sprachen auch über "Fuchs mit Soße". Das ist kein Gericht auf einer Speisekarte und doch ein spannendes Projekt mit einem Buddy von M.Kruppe. Was es genau damit auf sich hat, was eine stadtbekannte Location damit zu tun hat und warum auch Finnland eine Rolle spielt war spannend es zu erfahren.
Hier die Sendung zum Nachhören:
noch kein Kommentar vorhanden