Interview mit Kai Hantzsch von

Interview mit Kai Hantzsch von "Die Gastrochecker"

0:00

0:00

Der Dresdner Genußblogger Kai Hantzsch, Restaurantfachmann, Vollblutgatronom und leidenschaftlicher Koch, war in der Woche vom 01.08.-05.08.2022 in der ZDF- Sendung "Die Küchenschlacht"  zu sehen. In jeweils 35 Minuten musste er ein Gericht kochen und den Gastjuror von seinen kullinarischen Fähigkeiten überzeugen. Johann Lafer hat ihm beim kochen über die Schulter geschaut und war ebenfalls begeistert. In der jeweiligen Tageswertung wurde es auch mal knapp, dennoch hat sich Kai bis ins Finale gekocht.  In unserem Interview haben wir erfahren, wie er die Reise in der ZDF Sendung "Die Küchenschlacht" empfunden hat. Natürlich verrät er uns auch, was hinter den Kulissen so passiert ist, dass es auch mal im wahrsten Sinne des Wortes "brenzlig" wurde und wie der kulinarische Kampf am Herd für ihn ausgegangen ist.
.
noch kein Kommentar vorhanden