Interview mit Kai Hantzsch in der

Interview mit Kai Hantzsch in der "Auszeit"

0:00

0:00

Das Interview in der Sonntags-Auszeit mit Angie und Thorsten
Kai Hantzsch ist einer der Initiatoren von "Die Gastrochecker". aus Dresden. Mit ihrem Blog wollen sie Gastronomen, Winzer, Bäcker, Brauereien und alle anderen Lebensmittelproduzenten sichtbar machen.
Oftmals wissen wir als Gäste gar nicht, was hinter den Kulissen eines Gastronomiebetriebes alles getan werden muss, um uns mit Speis und Trank zu begeistern. Auch in Brauereien, Winzerbetrieben, Bäckereien, an der Fleisch-, Wurst- und Käsetheke werden täglich viele leckere Sachen produziert und angeboten, die Verbraucher kennenlernen sollten. Vor allem, worin die Unterschiede in der Qualität bestehen und warum manches seinen Preis hat. In unserem Interview werden wir Kai kennenlernen und einen ersten Einblick in seine spannende Tätigkeit bekommen. Und es wird schon mal ein kleines Geheimnis gelüftet. Das hat mit Johann Lafer zu tun. Hört rein!
noch kein Kommentar vorhanden