75 Jahre AMIGA Beitrag

Auftaktsendung 75 Jahre AMIGA

4. Juni 2022 75 Jahre AMIGA

75 Jahre AMIGA

Auftaktsendung 75 Jahre AMIGA

0:00 / --:--

Beschreibung

RADIO OSTROCK und SecondRadio startete am 25.Januar 2022 die neunteilige Geschichts-Chronik über Musik,
Sänger und Bands aus 75 Jahren des Plattenlabels "Amiga".

Jörg Stempel, Amiga-Chef bis heute, Kenner, Bewahrer und Verbreiter des Schatzes der DDR-Plattenfirma gibt in den Sendungen
einen Rückblick auf 75 Jahre Amiga.
 
Beitrag teilen

Kommentare

Noch kein Kommentar

Sei die*der Erste und hinterlasse einen Gruß weiter unten.

Kommentar verfassen

Hinweis: Kommentare werden vor Veröffentlichung kurz geprüft. Bei Eingabe einer E-Mail werden diese ausschliesslich für Rückfragen durch die Redaktion genutzt und nicht gespeichert.