Jetzt Studiocam einschalten
Wie gefällt dir dieses Lied?
Finde ich gut Finde ich gut VS. Nicht mein Ding Finde ich nicht gut
Das läuft gerade auf SecondRadio
Lade...
Der SecondRadio MorgenWecker

Der SecondRadio MorgenWecker

Zuletzt geändert am 05.07.2022 21:06 Uhr von Eric Schiemann
Der SecondRadio MorgenWecker  mit Angie Pörsch    
Immer Montags bis Freitags von 6 bis 10 Uhr bringt euch Angie gut informiert und gut gelaunt auf Arbeit und in den Tag!
Informationen aus Sachsen, aber auch der Stadt Markkleeberg und Umgebung, Markkleeberg am Cospudener See, da ist SecondRadio zu hause.
Good News oder Skuriles, darüber berichtet Angie am Liebsten.

Schon zur Tradition ist das fast tägliche Telefonat nach Kohren-Sahlis mit Grit Kuhnitzsch Balancehaus.
Grit ist immer gut gelaunt und beantwortet alle nicht alltäglichen Fragen blush. Mal reinhören so gegen 08:10 Uhr!

Zur vollen Stunde jeweils das Neuste aus der Welt. Zu jeder halben Stunde die regionalen Nachrichten für Sachsen, das regionale Wetter und die neusten Verkehrsmeldungen mit den einen oder anderen Blitzer von den wichtigsten Autobahnen und Landstrassen im SecondRadio Land (Sendegebiet Mittel Sachsen)

Wer gern wissen möchte was der Tag so bringt und einen Blick in die Sterne wagt sollte spätestens ca 06.15 Uhr einschalten. Da ist das SternenGuckerTeam Rene´und Steffie zuständig. Für Langschläfercheeky gibt es eine Wiederholung um ca. 09.15 Uhr.

Die Musikauswahl, da ist Angie ziemlich wählerisch und emotionsbezogen. Also gehts ihr gut, dann powert sie auch mit Electro Swing euch in den Morgen. Ist sie nachdenklich, dann merkt ihr dies an ihrer Musikauswahl.
Tja auch Moderator*innen können nicht jeden Tag nur lustig daher quasseln, genau das ist und macht SecondRadio aus, alle Moderatoren sind authentisch und genau das spiegelt sich in der Musikauswahl unseres Radio Senders wieder.
SecondRadio - Your Music Your Live-

Bald sind wir über DAB+ in ganz Sachsen zu hören! 
Weltweit kann man uns eh ja schon seit 12 Jahren hören: Hier seht ihr genau wo das Sendestudio ist!
oder schaut mal hier die Empfangsmöglichkeiten : www.secondradio.de/empfang

Musikwünsche immer gern an:
Mail : studio@secondradio.de
Hotline : 0341- 392 80 490
Whatsapp: 0341-358 83 095