Jetzt Studiocam einschalten
Deine Meinung zu diesem Lied
Finde ich gut Finde ich gut VS. Nicht mein Ding Finde ich nicht gut
Das läuft gerade auf SecondRadio
Lade...
Rock & Pop News

Rock & Pop News

Zuletzt geändert am 28.08.2021 09:17 Uhr von Angie Pörsch
Wer ist Andreas Kümmert? (The Voice of Germany Gewinner)
 
Er ist ein Getriebener. Ein ständig Suchender. Nach der Wahrheit. Nach Inspiration. Nach echten Gefühlenheart. Und natürlich nach sich selbst. Eine Forschungsreise, die Andreas Kümmert schon in frühen Jahren begonnen hat und die ihn nach diversen Höhen und Tiefen nun zur nächsten Etappe führt. Auf seinem  Album „Lost And Found“ macht der süddeutsche Musiker Zwischenstation an einem ebenso ungewöhnlichen wie auch ungewohnten Ort, um sich dem Publikum von einer völlig neuen Seite zu öffnen. Eine Seite, die komplett anders als all das klingt, was man bisher von dem 31-jährigen Blues-Man gehört hat. Sein nächster Entwicklungsschritt auf der Suche nach Antworten. 
Hier erfahrt Ihr mehr über Andreas enlightened
Andreas Website

yesSeit Freitag, 27.08.21 gibt es seine neue Single „Hard Times“ 
(Stefan Kahne ist Produzent und Mitkomponist von Andreas Kümmerts neuster Single)