Jetzt Studiocam einschalten
Wie gefällt dir dieses Lied?
Finde ich gut Finde ich gut VS. Nicht mein Ding Finde ich nicht gut
Das läuft gerade auf SecondRadio
Lade...
vom EGO zum ECO

vom EGO zum ECO

Zuletzt geändert am 29.09.2022 06:07 Uhr von Angie Pörsch
Die Umweltheldin auf Sendung am 28.09.22 17 bis 18 Uhr vom EGO zum ECO
Umwelt- und Klimaschutz beginnen auf der Metaebene. Ob wir Teil der Lösung oder Teil des Problems sind, hängt vor allem von unserer persönlichen Entwicklungsstufe ab. Kämpfen wir ums Überleben, oder sind wir Machtbesessen? Sind wir auf dem Weg zur Selbstverwirklichung oder schon auf dem Weg zur Sinnverwirklichung? Vor einer Weile in einem Yoga-Kurs habe ich Thorsten Nieuwenhuizen kennengelernt, der gerade ein Buch zu diesem Thema veröffentlicht hatte. Er wird Gast in der Sendung sein und wir werden uns über sein Buch “vom Ego zum Eco” und das Thema “vom Fußabdruck zum Herzabdruck” unterhalten.
Umweltheldin Website