Jetzt Studiocam einschalten
Wie gefällt dir dieses Lied?
Finde ich gut Finde ich gut VS. Nicht mein Ding Finde ich nicht gut
Das läuft gerade auf SecondRadio
Lade...
Lotto Retrospektive - Was hätte ich seit 1955 gewonnen

Lotto Retrospektive - Was hätte ich seit 1955 gewonnen

Zuletzt geändert am 21.03.2024 12:15 Uhr von Angie Pörsch
Kann man mit Lottospielen wirklich das GROSSE Geld machen? Ganz nüchtern betrachtet: NEIN!
Aber der Traum vom großen Lottogewinn ist (sofern man überhaupt Lotto spielt) allgegenwärtig.
Für die allermeisten von uns bleibt es allerdings nur beim Träumen - und Lotto spielen ist nicht wirklich billig.
Wir von SecondRadio haben mal einen Lotto Check programmiert: Was hätte ich seit 1955 gewonnen oder besser gesagt: Wieviel hätte ich gespart, wenn ich kein Lotto spiele?
Nun ja, nicht jeder ist in der Lage seit 1955 Lotto gespielt zu haben, aber man kann sich auch das passende Datum einstellen.
Hier gehts zum Lotto-Retro-Check