Jetzt Studiocam einschalten
Das läuft gerade auf SecondRadio
Lade...
The Second Sight auf SecondRadio

The Second Sight auf SecondRadio

Zuletzt geändert am 15.01.2021 14:27 Uhr von Angie Pörsch
SecondRadio und The Second Sight presents “My personal Tracks”.
Eine Sendung die persönliche Erfahrungen der Studiogäste mit Songs dieser Zeit verbindet und in die Tiefe der Seele geht. Interviews mit unbekannten und bekannten Künstlern der Independent Szene. Präsentiert von Dierk und Alex von der Band The Second Sight. Natürlich auch über aktuelle Veröffentlichungen etc.
Im Januar zu Gast
 smiley Unsere erste Sendung 2021 am  21.Januar mit Kai Hawaii
 Er ist ein deutscher Musiker, DJ, Manager und Musikjournalist. Er gilt als einer der bekanntesten DJs der Schwarzen Szene und als Schlüsselfigur bei der Förderung der Wave- und Independent-Szene, die er mit über 1000 Veranstaltungen insbesondere im Raum Hannover/Niedersachsen unterstützt. Die Veranstaltungsreihe „Festival of Darkness, damals eine der ersten ihrer Art, sowie die „New Wave Night“ (1990 bis heute) sind Aushängeschilder seiner Karriere. Das wird eine super interessante Sendung mit einem Gast der viel zu Erzählen hat. 
smiley Für den 11. Februar 2021 gibt es auch schon einen Gast : Der Kölner Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke


Unser Gäste in den letzten Sendungen 2020!

smiley 
Sven Friedrich(Solar Fake). Das war eine sehr schöne Sendung für Fans und noch nicht Fans:-) 
smiley Axel K. (Mitgründer der Band Silke Bischoff) Eine in den 90'igern langjährige Größe der Schwarzen Szene.
       Nachhören der Sendung
smiley  Chris Pohl - Blutengel Ein Teil der Band. Eine der schon langjährigen Speerspitzen der Indi-Szene. 
       Nachhören der Sendung
smiley  Marcus Meyn von der Band Camouflage und Mine. 
       Nachhören der Sendung
smiley  Christian Schottstädt -Die Stimme von der Band  Forced To Mode und Forced Movement
       Nachhören der Sendung

https://soundcloud.com/secondradio-de/the-second-sight-my-personal-tracks