Jetzt Studiocam einschalten
Wie gefällt dir dieses Lied?
Finde ich gut Finde ich gut VS. Nicht mein Ding Finde ich nicht gut
Das läuft gerade auf SecondRadio
Lade...
Heimspiel am Abend, jeden Freitag und Montag, von 17:00 bis 18:00 Uhr

Heimspiel am Abend, jeden Freitag und Montag, von 17:00 bis 18:00 Uhr

Zuletzt geändert am 15.04.2024 14:09 Uhr von Angie Pörsch
Für alle Sportinterssierte gibt es jeden Freitag und Montag, von 17:00 bis 18:00 Uhr, "Heimspiel am Abend".
Willkommen beim Heimspiel Fanmagazin! Seit acht Jahren haben wir die Welt des Sports durch TV- und YouTube-Beiträge in einem einstündigen Sendeformat erkundet. Von Profisport bis Breitensport haben wir alle Facetten abgedeckt und sogar gemeinsam mit dem Sportbuzzer den Sportpunkt herausgebracht. Doch mit dem Eintritt von Corona mussten wir uns anpassen.
Jetzt könnt ihr uns jede Woche auf Secondradio über DAB+ hören. Unsere Sendung "Heimspiel am Abend" läuft jeden Montag und Freitag von 17:00 bis 18:00 Uhr. Freitags halten wir euch über das bevorstehende sportliche Wochenende auf dem Laufenden, während wir montags einen Rückblick auf das vergangene Sportgeschehen bieten. Doch bei uns geht es nicht nur um das, was auf dem Platz passiert. Wir erzählen auch Geschichten neben dem Spielfeld. Deshalb sprechen wir regelmäßig mit Sportlern verschiedenster Disziplinen - vom Amateur bis zum Weltmeister oder Olympiasieger. Auch Vereinsverantwortliche kommen zu Wort, angefangen beim Trainer bis hin zum Präsidenten. Unser Moderator führt euch durch jede Sendung und sorgt dafür, dass ihr bestens informiert und unterhalten werdet. Bleibt dran und taucht mit uns ein in die aufregende Welt des Sports - beim Heimspiel Fanmagazin!
Alles moderiert und zusammengestellt von Norman Landgraf.