Jetzt Studiocam einschalten
Wie gefällt dir dieses Lied?
Finde ich gut Finde ich gut VS. Nicht mein Ding Finde ich nicht gut
Das läuft gerade auf SecondRadio
Lade...
Sondersendung am 05. August 16 bis 17 Uhr

Sondersendung am 05. August 16 bis 17 Uhr

Zuletzt geändert am 06.08.2022 08:47 Uhr von Bernd Ostendorff
Der Dresdner Genußblogger Kai Hantzsch ist seit dem 01.08.2022 in der
ZDF- Sendung "Die Küchenschlacht"  zu sehen. Da muss er natürlich seine kulinarischen Fähigkeiten unter Beweis stellensurprise. Der bekannte Koch Johann Lafer moderiert die Show und seine Kochjuroren werden die Kreationen von Kai Hantzsch bewerten.
Wir von SecondRadio hatten  Kai schon einmal im Interview in der der Sonntagssendung "Auszeit"  . Thorsten konnte mit ihm über Genuß, seinen Blog "Die Gastrochecker" und über die Welt der Gastronomie sprechen.
Am 05.08.2022 ab 16 bis 17 Uhr werden wir von ihm in einem live Interview persönlich hören, wie er die Reise in der ZDF Sendung "Die Küchenschlacht" empfunden hat. Sind gespannt was Johann Lafer zu seinen Gerichten gesagt hat, was hinter den Kulissen so passiert ist und natürlich, wie der kulinarische Kampf am Herd für ihn ausgegangen ist.
Thorsten Weickert als Genußexperte ist am Mikrofon und wird in einer Sondersendung auf das Wochenende einstimmen.