Jetzt Studiocam einschalten
Wie gefällt dir dieses Lied?
Finde ich gut Finde ich gut VS. Nicht mein Ding Finde ich nicht gut
Das läuft gerade auf SecondRadio
Lade...

Mach mit, bei SecondRadio

SecondRadio sucht dich mit deiner eigenen Sendung!
Vielleicht können wir dich ja schon bald im Team bei SecondRadio begrüßen?
Keine Angst vor diesem Formular! Du brauchst nicht alles ausfüllen.
Nur Felder die mit einem * gekennzeichnet sind, wären schon wichtig für uns.

Persönliche Angaben

Vorname*
Name*
E-Mail*
Alter
Plz
Ort
Telefon
*Diese Felder sollten unbedingt ausgefüllt werden

Technische Angaben

Mischpult
Mikrofon
Sendesoftware

Weitere Angaben

Du hast interesse an?
Wofür hälst du dich persönlich ?
Was würdest du für eine Sendung machen wollen ?
Schwerpunkte deiner Musik und Sendung
Wenn du möchtest, kannst du hier noch etwas reinschreiben

Deine möglichen Sendezeiten (mehrfachauswahl möglich)

Wie bist du auf SecondRadio aufmerksam geworden?

Aircheck

Damit wir einen ersten Eindruck von dir bekommen, solltest du uns eine kleine Kostprobe in Form
eines Airchecks zukommen lassen.
Bedenke bitte: Wir würden gerne deine Stimme hören und keine kompletten Musiktracks oder Sendungen.
Der Aircheck sollte eine Größe von 30 MB nicht übersteigen.
Alternativ kannst du deinen Aircheck auch hier hochladen (keine Anmeldung erforderlich):
STRATO HiDrive Share und den dort erzeugten Link hier einfügen.
Hier klicken und eine Datei auswählen
oder ziehe eine Datei in diese Box rein

Wie geht es weiter?

Nachdem wir deine Bewerbung erhalten haben, werden wir uns umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Und zum Schluss...

Deine Daten werden in keiner Datenbank gespeichert, sondern per E-Mail an unsere Personalverantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet.
Spamschutz - was steht im Bild?
Captcha
  Die Hinweise in der Datenschutzerklärung habe ich gelesen und bin damit einverstanden